- BW11.1: Basismodul Grundlagen des Marketing Management
- BW11.3: Seminar Aktuelle Herausforderungen im Marketing
- BW11.5: Vertiefungsmodul Innovationsmanagement
- MW11.5: Projektstudium Marketing
- MW11.6: Strategisches Marketing
- MW11.7: Marketing im digitalen Zeitalter
- MW11.8: Technology Management
- MW11.9: Forschungsperspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
- MW11.10: Seminar Marketing und Innovation
- Forschungskolloquium "Conducting Marketing Research: Theory and Methods"
- KWA
FÜR MASTERSTUDIERENDE
Der Studienschwerpunkt "Strategy, Management and Marketing" und die angestrebten Berufsfelder erfordern, dass Sie in jedem der drei Kernfächer Strategisches und Internationales Management (Prof. Dr. Mike Geppert), Organisation, Führung & HRM (Prof. Dr. Peter Walgenbach) sowie Marketing (Prof. Dr. Nicolas Zacharias) fundierte Kenntnisse erwerben. Dazu ist es erforderlich, an jedem der drei Lehrstühle mindestens ein Modul (vorzugsweise aus dem Wahlpflichtbereich I) zu belegen. Dies wird insbesondere denjenigen Studierenden eindringlich empfohlen, welche die Absicht haben, eine Masterarbeit an einem der drei Lehrstühle zu schreiben. Abweichungen davon sind nur in Ausnahmefällen möglich.
Vorstellung des Studienschwerpunktes Strategy, Management and Marketing (SMM)
Sehen Sie hierExterner Link ein Imagevideo zur Vorstellung des Studienschwerpunktes SMM.
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