Sommerfest des SCM-Schwerpunktes

Beach-Volleyball-Turnier endet mit Triumph des Statistik-Lehrstuhls
Foto: Stefan Fedtke

Bei bestem Wetter lud der SCM-Schwerpunkt bestehend aus den Lehrstühlen der Professoren Emde (Wirtschaftsinformatik), Pigorsch (Statistik), Scholl (Management Science) und Boysen (Operations Management) zum diesjährigen Sommerfest. Neben den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Lehrstühle waren die Studierenden des Schwerpunktes eingeladen, so dass mit insgesamt über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Strandschleicher in Jena gefeiert wurde. Im Mittelpunkt stand dabei das Beach-Volleyball-Turnier, wo sich nach hartem Kampf letztlich das Team des Statistik-Lehrstuhls im Finale durchsetzte und den Sieger-Pokal entgegennehmen konnte.

Der SCM-Schwerpunkt wünscht allen Studierenden in der anstehenden Klausurenphase viel Erfolg und im Anschluss eine erholsame vorlesungsfreie Zeit!

2. Platz des Volleyballturniers
Foto: Konrad Stephan