Klausureinsicht Organisationaler Wandel

Klausureinsicht Organisationaler Wandel am 26.10.21 ab 16:00 Uhr

Die Klausureinsicht für die Klausur im Mastermodul "Organisationaler Wandel" (MW 13.3) vom 02.08.2021 findet am 26.10.2021 ab 16:00 Uhr im SR 318 (Carl-Zeiss-Str. 3) statt.

Die Einsicht findet in Präsenz statt. Bitte beachten Sie die Regelungen zur Teilnahme an Präsenzveranstaltungen, welche Ihnen durch die Universitäts- sowie Fakultätsleitung kommuniziert wurden. Insbesondere verweisen wir auf die geltenden 3G-Regelungen, die notwendige Registrierung über QRoniton sowie die bekannten AHA-L-Regeln. Falls der Mindestabstand von 1,50m nicht eingehalten werden kann, muss im Hörsaal eine qualifizierte Mund-Nasen-Maske getragen werden.

Eine Einsicht ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Anmeldung zur Klausureinsicht kann bis zum 26.10.2021 durch die am Lehrstuhl aushängende Liste oder per Mail an michael.hunoldt@uni-jena.de erfolgen.

Bringen Sie zur Einsicht bitte ein gültiges Personalausweisdokument oder Ihre Thoska mit.