Sommerimmatrikulation

im Bachelor Wirtschaftswissenschaften in den Profilen BWL (Betriebswirtschaftslehre), Regelprofil und VWL (Volkswirtschaftslehre) sowie den Profilen der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftspädagogik

Meldung vom: 09. Februar 2021, 15:47 Uhr | Verfasser/in: Kristina von Rhein

An der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Jena ist zum kommenden Semester die Sommerimmatrikulation im Bachelor Wirtschaftswissenschaften in den Profilen BWL (Betriebswirtschaftslehre), Regelprofil und VWL (Volkswirtschaftslehre) sowie den Profilen der Wirtschaftsinformatik (Information and Management Science sowie Business Information Systems) und Wirtschaftspädagogik (Profil I und II) möglich. Die Studieneinführungstage mit Kennenlernprogramm sind bereits für Euch in der Vorbereitung.

Zur Bewerbung geht es hier entlang. Wir würden uns freuen, Euch im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen!

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang