DigiLab

DigiLab gewinnt Posteraward

Beim E-Learning-Tag 2020 gewinnt das DigiLab den Poster-Publikumsaward
DigiLab
Foto: Stefan Fedtke

Meldung vom: 11. Mai 2020, 13:44 Uhr | Verfasser/in: Kristina von Rhein

Aufgrund der Corona-Pandemie fand der E-Learning-Tag der Friedrich-Schiller-Universität Jena dieses Jahr in digitaler Form statt. Auch das DigiLab-Team war dabei und konnte das Konzept mit einem Poster und einem Pitch vorstellen. Am Tag selbst hatten dann die Teilnehmer*innen die Gelegenheit, weitere Fragen zum Konzept zu stellen und sich mit dem DigiLab-Team darüber auszutauschen. Die Vorstellung ist so gut gelungen, dass Poster und Pitch mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wurden.

Das prämierte Poster finden Sie hier [pdf 3MB].
Den Pitch zum Poster finden Sie hier.

Weitere Informationen zum E-Learning-Tag 2020 finden Sie hier.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang